Buntmausgala

 

 

In den Buntmausgalas stehen die Kinder und Jugendlichen der festen Zirkus-Buntmausgruppen gemeinsam in der Manege und präsentieren dem Publikum, womit sie sich in der letzten Zeit im Zirkus beschäftigt haben.

Unterstützt von den Teamenden entwickeln die Buntmäuse während der Trainingszeiten unterschiedliche Zirkusnummern, die zusammen zu einem kunterbunten Gala-Programm werden.

 

Buntmausgala 2020

 

Unsere Buntmausgala findet in diesem Jahr nicht im Sommer, sondern erst im Winter statt, nämlich am

 

28. & 29.11.2020 (jeweils um 16:00 Uhr)

 

Unter dem Thema "Hotel" laden die Buntmausgruppen des ZirkuTopia e.V. zu einem kunterbunten Besuch ins "Hotel Buntmaus" ein. Dass dort allerhand Verrücktes passiert, ist ja wohl klar!

Die Gala wird an beiden Galaterminen online live ab 16 Uhr zu sehen sein. Den dazugehörigen Link werden wir an den entsprechenden Tagen auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen veröffentlichen.

 

Wir freuen uns auf euren virtuellen Besuch in unserem "Hotel Buntmaus"! 

ZirkuTopia e.V.

Wir leben Inklusion auf besondere Art.