Buntmausgala

 

 

In den Buntmausgalas stehen die Kinder und Jugendlichen der festen Zirkus-Buntmausgruppen gemeinsam in der Manege und präsentieren dem Publikum, womit sie sich in der letzten Zeit im Zirkus beschäftigt haben.

Unterstützt von den Teamenden entwickeln die Buntmäuse während der Trainingszeiten unterschiedliche Zirkusnummern, die zusammen zu einem kunterbunten Gala-Programm werden.

 

Buntmausgala 2020

 

Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen kann die diesjährige Buntmausgala nicht wie traditionell gewohnt mit viel Publikum in unserer Manege stattfinden. Dennoch trainieren unsere Buntmäuse schon fleißig an ihren Zirkusnummern, die dann innerhalb ihres Zirkustrainings aufgezeichnet und dann digital zu einem großen Gala-Video zusammengefügt werden!

 

Unter dem Thema "Hotel" laden die Buntmausgruppen des ZirkuTopia e.V. zu einem kunterbunten Besuch ins "Hotel Buntmaus" ein. Dass dort allerhand Verrücktes passiert, ist ja wohl klar!

Das Gala-Video im Hotel Buntmaus wird zu Beginn nächsten Jahres fertiggestellt und veröffentlicht.

 

Wir freuen uns auf euren virtuellen Besuch in unserem "Hotel Buntmaus"! 

ZirkuTopia e.V.

Wir leben Inklusion auf besondere Art.