Werde Mitglied

Wenn du unsere Arbeit richtig gut findest, freuen wir uns dich als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu können. 

 

Ab 25,- € jährlich kannst du uns helfen, unserer Arbeit eine Perspektive zu geben.

 

Es gibt auch die Möglichkeit uns regelmäßig ab 5,. € im Monat zu unterstützen.

 

Du bekommst automatisch eine Spendenbescheinigung von uns einmal im Jahr ausgestellt und zugesandt, damit du deinen Einsatz für die gute Sache auch steuerlich geltend machen kannst.

 

Zudem erhälst du Einladungen zu unseren Zirkusshows.

 

Lade einfach die Beitrittserklärung auf deinen Rechner, drucke und fülle sie aus und sende sie per Post an unsere Adresse.

Download
Beitrittserklärung für Menschen die uns unterstützen möchten.
beitrittserklärungfördermitglied.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.6 KB